»

Jede Krise ist ein
produktiver Zustand.«

»Wo verstecken sich
Belohnungsreize und wie
abhängig sind wir wirklich?«

Versteckte Köder – Dr. med. Heike Melzer

»Ein Blick auf den
digital beschleunigten Sex
des 21. Jahrhunderts ....«

17.09.2019  |
Radio Gong 96.3

In einigen Münchner Stadtteilen haben die Menschen häufiger Sex – woran kann das liegen?

Radio Gong 96.3 – Unzensiert: die Wahrheit über Liebe, Lust und Leidenschaft

Im Schnitt haben wir Deutschen 1,2 mal Sex pro Woche … bei den 18 bis 29-jährigen 2,15 mal pro Woche. Bei uns in München liegen die Zahlen mit 1,4 mal pro Woche drüber. Was könnten die Gründe sein?

Vor allem in den Stadtteilen Maxvorstadt, Sendling, Haidhausen und Schwabing scheint es noch öfter zur Sache zu gehen … woran kann das liegen?

 

 

Weitere Medienbeiträge